Über mich - meine Ausbildung

Schon früh faszinierte mich alles was «nicht sichtbar» ist. Und bald merkte ich auch, dass ich eine spezielle Energie aktivieren konnte. Nach jahrelangem selbst «herumpröbeln» und «irgendwann gehe ich dahinter” begann ich mit einer medialen Ausbildung bei Gerry McInerney aus Irland.

Anschliessend besuchte ich über zwei Jahre die Tarotschule bei Mäggi Burch über die ägyptische Lebensschule der 22 Bewusstseinsstufen. Diverse Channelingkurse und alle ISIS-Seminare bei Mäggi ergänzten das bisher Gelernte.

Bei Anton Styger lernte ich Pendeln und Austesten von Menschen, Tieren und belasteten Orten, Ablösen von Fremdenergien und Lösen von gebundenen Seelen. Angie Niels brachte mir das Malen von Seelenbildern bei. 

Silvia Muster bildete mich in diversen Kursen in Matrix-Therapie und Matrix-Coaching aus. Bei Frank und Martina Klimpel (D) machte ich die Matrix for Kids-Trainerausbildung.

Kräuter- und Naturheilkunde lerne ich seit Jahren in diversen Kursen, vorallem in der Kräuterheilschule von Romana Zumbühl auf dem Brunnmatthof, bei Frau Dr. Heide Fischer in Freiburg im Breisgau und Brunnmatthof Frauenheilkunde, aus Büchern und in Selbstversuchen. 

Touch for Health (Kinesiologie), Ordnen mit dem Hohen Prinzip und Mehrdimensionale Strukturen/Energetik bei Franz Müller, Naturheilarzt. Therapie nach Erich Körbler, Geolenphilosophie und Bioelectric Médicine, Teile aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wie Moxa-Therapie, und Schmerzauflösungstherapie bei Karsten Roembell in Baden.  Ebenfalls befasse ich mich intensiv mit weiteren Alternativen Heilmethoden wie Huna, Metamedizin, Neue Homöopathie, Russischer Informationsmedizin und noch vieles mehr...
 

Und ich bilde mich laufend weiter...denn es gibt noch so viele Möglichkeiten, den Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden zu finden und zu gehen!